Freitag, 15 Dezember 2017

Kontakt

 

Johanni Hof
Heiner und Rosa Bucheli
Obergailingen 4a
78262 Gailingen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07734 6928

Wegbeschreibung:

Der Johanni-hof liegt ca.2 km südöstlich ausserhalb der Gemeinde Gailingen.

Mit dem PKW: Der einfachste Weg uns zu finden (egal von welcher Richtung man in den Ort hineinfährt)ist in der Ortsmitte beim Kronenbrunnen - an der Sparkasse vorbei -  nach unten abbiegen und dieser abknickenden Vorfahrtsstrasse folgen das ganze Dorf hinunter. Sobald man am Rheinufer steht - vor der grossen Zollbrücke  - links abbiegen und dann immer der Strasse folgen.

Man fährt dann am Gailinger Strandbad vorbei und kommt bald darauf über eine kleine Brücke, von dort aus sind es dann nur noch wenige Meter zum Hof.

Wir sind - mit unseren Nachbarn zusammen - der letzte Hof auf der linken Seite vor dem Wald.

Wichtig ist, dass man auf der Strasse bleibt und nirgends abbiegt oder umdreht - dann ist unser Hof nicht zu verfehlen!

Wichtig für alle mit einem Navigisationssystem: Bei unserer Adresse bitte immer bei der Strasse "Obergailingen 4 a " eingeben, da uns das Navi sonst nicht findet!

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Von der Schweiz aus fährt man bis zum Bahnhof in Diessenhofen! Das ist ca. 2km von unserem Hof entfernt!

Von Deutschland  aus fährt man mit dem Bus nach Gailingen bis zur Haltestelle "Jugendwerk". Dann hat man noch ca. 1km zu unserem Hof!